Verdientes Unentschieden gegen Berghausen

18.11.2016

SSV Berghausen U17 - SSVg 06 Haan 0:0

Verdientes Unentschieden gegen Berghausen

Super Mannschaftsleistung

Das Spiel gegen die SSV Berghausen U17 begann unsere Mannschaft hoch konzentriert gegen früh störende und gut stehende Gegner. Durch ebenfalls gut stehende Abwehr konnte wir einen
Gegentreffer auch dank unseres guten Torwarts verhindern. Eine Reklamation durch den besten Torschützen des Gegners wurde dann in der 20. Minute durch den Schiedsrichter mit Gelb
geahndet. Fünf Minuten später wurde er dann ausgewechselt. Kurz nach der Halbzeit gab es dann auch schon die zweite Gelbe Karte für den Gegner. Mit unserem Wechsel in der 51. Minute
ergaben sich auch vermehrt Chancen für uns. Nach 63 Minuten gab es dann eine Gelbe Karte auch für uns. In der Folge Zeit lies aber die Konzentration leider ein wenig nach. Der
Gegner kam so zu größeren Chancen. Leider war aber in der 71. Minute bei einem unserer Spieler die Sicherung durchgebrannt, weswegen er dann auch mit Rot vom Platz gestellt
wurde, dies steckte unsere Mannschaft aber sehr gut weg und begann wieder sehr konzentriert mit dem Spielaufbau. Der SSV Berghausen kam nur noch schwer ins Spiel. Der Frust beim
Gegner nahm zu, was auch vier Minuten vor Schluss zu einer Gelben Karten führte. Die Konzentration bei uns blieb dann bis zum Abpfiff auch weiterhin oben. Nachdem einer unserer Spieler
in den Gegner von hinten mit den Beinen reingegrätscht ist gab es noch einmal Gelb für uns. Die Chancen waren bis zum Ende noch ziemlich groß, aber leider wollte der Ball nicht ins Tor.
Eine super Mannschaftsleistung brachte uns einen Punkt, wenn die Chancenverwertung besser gewesen wäre hätten es drei Punkte sein können. Über das ganze Spiel hinweg, haben wir dem
Gegner kaum Chancen gegeben, sein eigenes Spiel aufzubauen. Dennoch können wir mit diesem einen Punkt hoch zufrieden sein, da wir die letzten neun Minuten nur noch zehnt waren.

Social Media

Weitere Berichte

18.11.2016

  zum Artikel

Verdientes Unentschieden gegen Berghausen

Super Mannschaftsleistung

Stadt-Sparkasse HaanErnst Brinck & Co. GmbHSteuerberaterin OettingerAndreas PlutoHaaner Felsenquelle

Trainingszeiten

Mittwoch

18:00 - 19:30

Sportplatz Hochdahler Str.

Freitag

18:00 - 19:30

Sportplatz Hochdahler Str.

Nächstes Spiel

25.11.2017 16:00

VfL Witzhelden 1

SSVg 06 Haan

Letztes Spiel

18.11.2017 16:00

SV DITIB Solingen e.V.

1

SSVg 06 Haan

3

Tabelle

1. SSVg 06 Haan

21

2. SV DITIB Solingen .

18

3. HSV Langenfeld B2

12

4. TSV Aufderhöhe 2

12

5. VfL Witzhelden 1

9

6. SC-Leichlingen II.

6

7. 1.FC Monheim II.

3

8. VfB Solingen 3

0

So spielt die Liga

17.11.2017 18:30

SC-Leichlingen II.

1

VfL Witzhelden 1

5

18.11.2017 12:00

HSV Langenfeld B2

3

TSV Aufderhöhe 2

4

18.11.2017 16:00

VfB Solingen 3

0

1.FC Monheim II.

3

18.11.2017 16:00

SV DITIB Solingen e.V.

1

SSVg 06 Haan

3

Besucher

Jetzt Online: 1
Heute Online: 1
Gestern Online: 275
Diesen Monat: 4413
Letzter Monat: 7460
Total: 183721